HV Interview Klinikfunk13.03.2023

Interview mit dem Klinikfunk Karlsruhe über das Museum

Am Samstag, den 11. März, waren Christian Spörl als Vorsitzender des Heimatvereins und Annelie Lauber vom Stadtarchiv vom Klinikfunk Karlsruhe zu einem Live-Interview eingeladen worden.

Das Interview fand in den Räumen des Senders im Städtischen Klinikum statt. Die einstündige Sendung wurde gekonnt durch Henriette Krauth moderiert. Ihre Fragen boten Christian Spörl und Annelie Lauber die Möglichkeit, das Museum in Neuburgweier, seine Schwerpunkte und seine Aktivitäten vorzustellen.

Christian Spörl und Annelie Lauber haben sich sehr über die Möglichkeit gefreut, auf diesem Weg Werbung für das Museum und für die Unterstützung des Heimatvereins bei der Betreuung des Museums machen zu können und beide hoffen natürlich, dass viele Zuhörerinnen und Zuhörer die Sendung verfolgt haben!